Време:

Твоите тимови:
Комуницирање
Public account
  PRO Зона
1330 кредити
Купи кредит
Вие сте во јавен профил. Ако сакате да ја играте играта или да се приклучите во дискусиите, мора прво да се логирате.Ако сте нов корисник, морате да се регистрирате прво.

  Содржина: Klatsch und Tratsch


geix82

Weniger Werbung:
Durch die Aktivierung eines PRO Packs wird die Werbung am oberen Bildschirmrand und einigen anderen Stellen verschwinden.

Sollen weiterentwickeln, dann sind mir die Ads egal


mariofuchs

Was ist nur in litauen passiert. Das ist ja ein richtig grosses erdbeben.


MintBerry Crunch

Hallo
Ich kandidiere fur den posten des österreichischen handball national trainers. Bitte liest meine bewerbung und gibt mir eure stimme.

handball.powerplaymanager...


Помошник Bodziowlodek

Vierschanzentournee Typisierungs - ppm.powerplaymanager.com/...


Сопственик на ПРО пакет Австрија menoa

Guten Rutsch ihr Ppm-Verückten ;-) gg


Khayman


Избришано од модератор Сопственик на ПРО пакет Австрија DeluxePlayer


Сопственик на ПРО пакет Австрија menoa

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten ;)


jojo2000


Избришано од модератор Личност блиска на PPM тимот McRoyal


VEU Fanatics

Ich habe jetzt einmal Fussball und Eishockey ein bißchen verglichen,und der Unterschied ist eklatant! Beim Fussball habe ich Wirtschaftsabteilung Stufe 13,beim Eishockey Stufe 12(bei den Managern war es ziemlich gleich was Marketing angeht).....Hauptsponsor beim Fussball 8,9 Mille in Liga 1,beim Eishockey 14,4 Mille ebenfalls in Liga 1!
Die Unterschiede beim Gehalt auch extrem,beim Fussball bezahlt man für einen Spieler mit 19-20 Jahren teilweise 50k Gehalt pro Tag,beim Eishockey ca.19-23K Pro Tag! Einen Spieler mit ca.2000 Gs beim Fussball fast nicht zu stemmen vom Gehalt her alle Jenseits der 100k Marke,vom Kaufpreis der Spieler will ich gar nicht erst reden,auch der ist beim Fussball eklatant höher! Natürlich braucht man beim Eishockey mindestens 22 Spieler(sofern man mit 4 Linien spielt) trotzdem kommt man beim Hockey mit der Kohle viel leichter über die Runden meiner Meinung nach! Was ist da Eure Meinung dazu,das würde mich echt interessieren!?


Сопственик на ПРО пакет Австрија austinpowers


Ich komm beim Eishockey auch viel leichter mit den Finanzen aus als im Fussball.
Im Fussball war ich aber nie so erfolgreich und nehme daher an, dass schon deshalb die Sponsorengelder geringer sind.
Im Fussball bekommst du in AT auch deshalb weniger Sponsorengelder, weil wir hier nie so viele Ligenstufen hatten wie im Eishockey.


Сопственик на ПРО пакет Австрија menoa


Das kann ich nur bestätigen!Hätte ich einige Spieler mit 2000 GS was man auch brauchen würde für die 1.Liga....würde ich bald verreckenL-) Habe diese Saison sogar weniger Sponsorgeld wie letzte Saison trotz besserer ATW. Das Trainingslager ansetzen ist oft auch nicht einfach. Wenn man es wie üblich am Saisonende ansetzt fällt man mit der GS so weit runter das man die Meldung bekommt"Sponsoren sind unglücklich mit der Mannschaftsleistung". Setzt man es früher verliert man wichtige ATW bzw. fällt man in der Tabelle runter.


VEU Fanatics


Also hat es mich nicht getäuscht,ich bin zwar aufgestiegen beim Fussball habe aber die Kaderstärke komplett reduziert,nur zum Sponsorgeld sammeln und weiter zu bauen. Die ATW wird sicher extrem drunter leiden aber hilft eh nichts! Die größeren Länder mit mehr Ligen haben ja einen riesen Vorteil,den bei jedem Aufstieg in die nächst höhere Liga ist ja die Reduzierung der ATW geringer,wenn man sich da durch 4-5 Ligen kämpft ist das natürlich top!


smokejaguar

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler diese Problematik bald einsehen werden und in sämtlichen Sportarten Europa-Ligen für die kleineren Nationen einführen. Wenn man zB beim BB Mannschaften, die eine Saison dabei sind in die erste Liga schiebt, in welcher sie absolut keine Chance haben kann das keine Lösung sein. So kommen kaum neue Manager nach, die dann auch tatsächlich bleiben.

Beim PPM wird man wie allgemein bekannt massiv "bestraft" wenn man den Klassenerhalt oder den Aufstieg in eine zu starke Liga schafft, dies gehört längst einmal geändert.

Ich wäre überhaupt dafür, Grenzen für den ATW festzulegen, die von der Liga abhängen.

zB Liga 1 ATW: sinkt nie unter 350 egal wie oft man verliert, Obergrenze nach oben offen
Liga 2 ATW sinkt nie unter 250, Obergrenze 400
Liga 3 ATW nie unter 150, Obergrenze 300-350

usw.
Das würde meiner Ansicht nach extrem helfen, so hätte man auch eine Motivation für den Aufstieg. So wie jetzt ist es leider ziemlich dumm, aufzusteigen wenn man weiß, nicht in der oberen Hälfte mitspielen zu können.


VEU Fanatics


Finde ich super die Idee,kann man nur hoffen das da echt mal was geändert wird


Сопственик на ПРО пакет Австрија AlbertEinstein

Dieser Draft dürfte ein „Spaß“ werden.
115 Spieler durch.
Ausbeute:
13 mal B
30 mal C
72 mal D
????????????



Вашите омилени теми
Словачка Kšefty-Tímy-Z...
Босна и Херцеговина Novi sport na...
Словачка I.1
Словачка Športová akad...
Србија Репрезентациј...
Босна и Херцеговина Vicevi
Словачка II.4
Полска Reprezentacja...
Словачка Hlásenie chýb
Словачка Okamžite výzv...
Словачка Futbal vo sve...
Словачка MS U20, U18
Србија II.1
Словачка kredity
Словенија U17
Република Чешка II.1
Словачка Nezobrazuje m...
Бугарија младежи
Бразил Amistosos Sta...
Бразил PPMbet
Словенија Bodoče zvezde...
Алжир I.1
Бразил Esportes
Полска Poszukuję Asy...
North Macedonia Ракомет
Босна и Херцеговина Prevodioci
Бразил OFF - Cartola...
Полска Ski Jump Mani...
Бразил Condolences
Република Чешка Platy hráčů u...
Босна и Херцеговина BiH PP Magazi...
Алжир المنتخب الجزا...
Алжир اجتماع بيع لا...
Алжир كرة اليد على ...
Алжир كرة القدم الج...
Алжир عصبة الاندية ...
Бразил Uniformes e L...
Босна и Херцеговина koga bi vi
Босна и Херцеговина Popularizacij...
Босна и Херцеговина Prognoziranje...
Босна и Херцеговина Veliki događa...
Естонија MM Eestisse
Бразил Sports Rankin...
Босна и Херцеговина Sastanak BH Z...
Египет سؤال وجواب في...
Босна и Херцеговина PPM Kredit
Австрија Tennis Duel -...
Белгија financien
Белгија Vanalles
Азербеjџан PPM Translato...
Австрија Facebook
Босна и Херцеговина Facebook
Австрија 2. Mannschaft...
Австрија Jerseys?
Алжир مقابلة ودية ب...
Азербеjџан U-17 milli ko...
Босна и Херцеговина Sms krediti
Словачка Kohutko Cup I...
Словачка Gold Cup
Словачка Trh hráčov/za...
Словачка National Gree...
Словачка V.168
Словачка players for G...
Словачка Pravidla (Ad ...
Словачка 2 zapasy za d...
Словачка postup?
Словачка Ligový pohár
Словачка dresy a vlajk...
Словачка National Germ...
Словачка PPM reprezent...
Словачка Voľby trénera...
Словачка DB National I...
Словачка PPZT:pred a p...
Словачка HANDBALL MANA...
Словачка F1
Словачка tranfers
Австралија New F1 manage...
Словачка organizujem t...
Словачка transfer
Словачка Dresy
Словачка VI.188
Словачка VI.190
Словачка VI.196
Словачка VI.185
Словачка VI.177
Словачка VI.184
Словачка VI.178
Словачка VI.180
Словачка VI.166
Словачка VI.172
Словачка VI.168
Словачка VI.169
Словачка VI.170
Словачка VI.173
Словачка VI.164
Словачка VI.163
Словачка VI.127
Словачка V.85
Словачка VI.111
Словачка VI.72
Словачка VI.109
Словачка Futbalová Rep...
Словачка V.253
Словачка Slovakia Cup ...
Словачка VI.113
Словачка Esox lucius f...
Словачка trgu - trensf...
Словачка V.160
Словачка Klubové vlajk...
Словачка Vytvorenie kl...
Словачка V.248
Словачка VI.143
Словачка VI.146
Словачка V.170
Словачка V.232
Словачка Žilinska fotb...
Словачка V.252
Словачка V.255
Словачка V.247
Словачка VI.96
Словачка V.223
Словачка VI.9
Словачка Kto ma najvac...
Словачка V.230
Словачка V.133
Словачка VI.147
Словачка V.184
Словачка uspesnost str...
Словачка VI.126
Словачка VI.58
Словачка VI.51
Белорусија "Клубная супе...
Словачка V.158 tipovač...
Словачка V.250
Словачка VI.80
Словачка mini champion...
Словачка V.249
Словачка V.229
Словачка V.251
Словачка Primera Divis...
Словачка Tímový web
Словачка VI.160
Словачка Friendly Matc...
Словачка VI.156
Словачка Klubovy web
Словачка V.127
Словачка Futbalova Rep...
Словачка Taktiky
Словачка Tréning hráčo...
Словачка SVK Repre - F...
Словачка VI.145
Словачка Stažnosti na ...
Словачка VI.106
Словачка futbal
Словачка Design-logo-d...
Словачка V.208
Словачка V.189
Словачка stadio
Словачка VI.149
Словачка VI.125
Словачка VI.88
Словачка V.176
Словачка SILA TÍMU
Словачка VI.103
Словачка V.148
Словачка super zápasy
Словачка Ponuky generá...
Словачка Slovenské Sup...
Словачка V.148
Словачка stavanie záze...
Словачка Tipovacia súť...
Словачка V.172
Словачка pro evolution...
Словачка Corgoň liga a...
Словачка VI.138
Словачка 2x zaspievaná...
Словачка Tvorba Loga
Словачка A.C.A.B. CUP
Словачка Najlepší stre...
Словачка Šlapak
Словачка V.201
Словачка VI.154
Словачка VI.142
Словачка Horna nitra C...
Словачка VI.148
Словачка VI.97
Словачка VI.144
Словачка Súťaž o 40 kr...
Словачка VI.112
Словачка MS vo Futbale...
Словачка kupovanie zam...
Словачка Hlasovanie - ...
Словачка V.242
Словачка Priatelsky du...
Словачка ZAPASY PRIJMA...
Словачка PPMliga-turna...
Словачка Tvorba-loga-d...
Словачка Majstrovstvá ...
Словачка V.178
Словачка IV.24 Ligové ...
Словачка VI.128
Словачка VI.54
Словачка Turnaj - UEFA...
Словачка Turnaj - Prem...
Словачка Liga majstrov
Словачка VI.110
Словачка V.146
Австралија Last Letter -...
Словачка V.256
Словачка VI.114
Словачка V.225
Словачка VI.92
Словачка V.246
Словачка V.239
Словачка V.237
Австрија Regeln/Rules
Најнови постови