wie ihr meinen Statistiken entnehmen könnt spiele ich das Spiel seit Beginn aber immer ohne klares System. Ich habe zu Beginn immer nur das Stadion ein bisschen ausgebaut und nebenbei mal den eint oder anderen Spieler gekauft.
In den meisten Spielen gibt es ja eine gewisse Taktik die langfristig für Erfolg sorgen kann/sollte. Habt ihr Tipps für mich?
Würde es sich lohnen das Stadion auszubauen?
Oder vielleicht doch erstmal ganze junge Spieler kaufen und diese trainieren? Müssen die wie im anderen, bei den meisten von euch bekannten Spiel, auch voll eingesetzt werden um wirklich brauchbar zu werden?
Paar Eckdaten zu meinem Team:
Stadiongrösse 12500
Angestellte habe ich eigentlich überall 2. Viele davon sogar jeweils Stufe 100. Ist das Lohntechnisch evtl. sogar zu viel für die zweite Reihe ohne richtige Jugis?
Training und Sportschule Stufe 12, Regeneration Stufe 10, Personal Wartung, Medizin und Bildung 9.
Wäre super ein paar Tipps zu hören, bzw. Korrekturen was vielleicht überhaupt nicht passt..
