Време:

Твоите отбори:
Съобщение
Public account
  PRO Зона
1330 кредити
Купи кредити
Вие сте в публичен акаунт. Ако искате да играете или да се присъедините във форумите, трябва да влезете с вашия акаунт. Ако сте нов потребител, първо трябва да се регистрирате.

  Темата: Wichtige Fragen und Antworten für Neulinge


danielh14

Wie bei euch anderen auch plagen mich viele zu diesem spiel.

1. Wie wird man Moderator,Chefredakteur oder einfach nur helfer ?

2. Was ist für den Anfang eine gute Aufstelllung für uns spieler die noch recht neu dabei sind

3. Was ist mit den neuen Sportarten.Wann kann man sie spielen ?

4.Wie weit sollte man das Stadion für den anfang ausbauen.

5.Was ist mit pokal spielen ?,Wann und wie kann man daran Teilnehmen

6. Wie kann man am besten ein Trkot,logo,Puks usw. gestalten?
Mit welchem Programm ?

7. Was kann man mit credits alles anstellen?

Das sind jetzt meine Fragen stellt auch eure hier rein und last sie von Erfahrenen spielern beantworten


Steven Weißichnicht


Grundsätzlich gilt: ppm.powerplaymanager.com/...
Du dürftest auch von einem der Helfer zu Beginn eine Nachricht bekommen haben, dass er dir bei Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

zu 2.
hockey.powerplaymanager.c...
Desweiteren sollten die, für die Position entsprechenden, Nebenfähigkeiten den gleichen Wert haben, die Hauptfähigkeit die Summe aus den beiden Werten haben. Also 300 - 150 - 150 oder 222 - 111 - 111, oder 356 - 178 - 178, usw.
Die Stürmer sollten natürlich einen ordentlichen Torschuss haben. Da gehen die Meinungen weit auseinander. Angaben zwischen 50 und 70% sind die Regel.
Verteidiger können natürlich ebenso im Torschuss trainiert werden, jedoch ist bei denen der Technik-Wert wichtiger. Dieser sollte ungefähr identlisch mit dem Aggressions-Wert sein.
Beim Goalie zählen einzig die Haupt- und die beiden Nebenfähigkeiten.

Wie Du dein Team aufstellst, bleibt dir überlassen, da gibt es wohl kein Patentrezept. Aber man sollte schon auf die Nebenfähigkeiten achten und die Spieler dementsprechend aufstellen. Also einer der nach Flügelstürmer aussieht, spielt nicht als Center, usw.

zu 3.
Das weiß niemand so genau.

zu 4.
Auch das ist Ermessenssache. Allerdings sollten zu Beginn zuerst die Einrichtungen im Vordergrund stehen. Allen voran das Trainingszentrum, die Sportschule und die Personal- und Wirtschaftsabteilung. Mit etwas Abstand das Regenerationszentrum und mit noch etwas mehr Abstand die Medizinische Abteilung. Besonders das Bildungszentrum ist zu Beginn zu vernachlässigen und auch das Wartungszentrum bringt noch nicht so viel.
hockey.powerplaymanager.c...

Beim Stadion, so wurde es mir von einigen zugetragen, sollte man die Geduld haben um auf Mehrzweckdreifachetagen zu sparen und diese zu bauen. Sie bieten die meiste Kapazität, sind allerdings auch am teuersten. Zwischenschritte mit Mehrzweckeinzeletagen bieten sich nicht an.

zu 5.
Der nationale Pokal startet natürlich immer mit einer neuen Saison. Die erste Runde wird gelost und dann erhält man eine Meldung. Der Pokal wird im KO-System gespielt.
In einer laufenden Saison kann man natürlich nicht einfach einsteigen.

zu 6.
Mit Paint oder jedem anderen Grafikprogramm. Du kannst dir auch einfach eine schon bestehende Grafik nehmen, diese auf das nötige Format reduzieren/zurechtschneiden und dann nutzen. Das ist kein Hexenwerk.
Bei der Maske Bedarf es aber etwas Übung.

zu 7.
ppm.powerplaymanager.com/...
und ppm.powerplaymanager.com/...


Steven Weißichnicht

Darüber hinaus ist es extrem wichtig, dass man jeden freien Tag mit Freundschaftsspielen belegt. Das steigert die Eingespieltheit der Mannschaft und bringt zusätzliches Einkommen. Hast Du das Tutorial schon durch? Da wird dir erklärt, wie Du Gegner suchen kannst. Wenn nicht, mach es. Es gibt zusätzliches Geld und klärt ein paar offene Fragen.
Für die Freundschaftsspiele sollten natürlich Gegner mit recht großer Halle gefunden und auswärts ausgetragen werden, da die Zuschauereinnahmen geteilt werden. Mehr Zuschauer = mehr Geld für dein Verein.


danielh14

Erst mal bedanke ich mich bei dir für deine antworten.

Ja, ich habe das tutorial schon durch

zu sechs könntest du mir da mal was schicken wäre super net, hab so etwas noch net gemacht.

Das mit dem Freundschaftspielen,davon wurde mir abgeraten ,weil die spieler dann irgendwann zu erschöpft sind. Ich habe aber immer einmal in der woche wo nicht jeden zweiten tag spiel ist dann ein Freundschaftsspiel eingetragen.


danielh14

was meinst du dazu


Steven Weißichnicht


Wie was schicken? Paint hat jeder auf seinem Rechner. Über mehr verfüge ich auch nicht. Zumal sich mein künstlerisches Talent eher versteckt hält. Bei meinem Verein waren alle Grafiken schon vorhanden. Ich habe sie lediglich auf die richtige Größe gebracht.

Das ist Unsinn. Bei einem Freundschaftsspiel wird ein Fünftel der Energie eines Pflichtspieles verbraucht. Diese spielt man beim Einsatz auf "sehr niedrig", was einem Energieverlust von 0,02 pro Spiel entspricht. Nach 50 Spielen hat ein Spieler also erst einen Energiepunkt verloren.
Zum Vergleich: ein Energiepunkt ist auch weg, wenn Du zwei Pflichtspiele auf "normal" spielst.


danielh14

ok werde ich machen



Твоите любими теми
Словакия I.1
Словакия Kšefty-Tímy-Z...
Босна и Херцеговина Novi sport na...
Словакия Športová akad...
Сърбия Репрезентациј...
Босна и Херцеговина Vicevi
Словакия II.4
Полша Reprezentacja...
Словакия Hlásenie chýb
Словакия Okamžite výzv...
Словакия Futbal vo sve...
Словакия MS U20, U18
Сърбия II.1
Словакия kredity
Словения U17
Чехия II.1
Словакия Nezobrazuje m...
България младежи
Бразилия Amistosos Sta...
Бразилия PPMbet
Словения Bodoče zvezde...
Алжир I.1
Бразилия Esportes
Полша Poszukuję Asy...
Северна Македония Ракомет
Босна и Херцеговина Prevodioci
Бразилия OFF - Cartola...
Полша Ski Jump Mani...
Бразилия Condolences
Чехия Platy hráčů u...
Босна и Херцеговина BiH PP Magazi...
Алжир المنتخب الجزا...
Алжир اجتماع بيع لا...
Алжир كرة اليد على ...
Алжир كرة القدم الج...
Алжир عصبة الاندية ...
Бразилия Uniformes e L...
Босна и Херцеговина koga bi vi
Босна и Херцеговина Popularizacij...
Босна и Херцеговина Prognoziranje...
Босна и Херцеговина Veliki događa...
Естония MM Eestisse
Бразилия Sports Rankin...
Босна и Херцеговина Sastanak BH Z...
Египет سؤال وجواب في...
Босна и Херцеговина PPM Kredit
Австрия Tennis Duel -...
Белгия financien
Белгия Vanalles
Азербейджан PPM Translato...
Австрия Facebook
Босна и Херцеговина Facebook
Австрия 2. Mannschaft...
Австрия Jerseys?
Алжир مقابلة ودية ب...
Азербейджан U-17 milli ko...
Босна и Херцеговина Sms krediti
Словакия Kohutko Cup I...
Словакия Gold Cup
Словакия Trh hráčov/za...
Словакия National Gree...
Словакия V.168
Словакия players for G...
Словакия Pravidla (Ad ...
Словакия 2 zapasy za d...
Словакия postup?
Словакия Ligový pohár
Словакия dresy a vlajk...
Словакия National Germ...
Словакия PPM reprezent...
Словакия Voľby trénera...
Словакия DB National I...
Словакия PPZT:pred a p...
Словакия HANDBALL MANA...
Словакия F1
Словакия tranfers
Австралия New F1 manage...
Словакия organizujem t...
Словакия transfer
Словакия Dresy
Словакия VI.188
Словакия VI.190
Словакия VI.196
Словакия VI.185
Словакия VI.177
Словакия VI.184
Словакия VI.178
Словакия VI.180
Словакия VI.166
Словакия VI.172
Словакия VI.168
Словакия VI.169
Словакия VI.170
Словакия VI.173
Словакия VI.164
Словакия VI.163
Словакия VI.127
Словакия V.85
Словакия VI.111
Словакия VI.72
Словакия VI.109
Словакия Futbalová Rep...
Словакия V.253
Словакия Slovakia Cup ...
Словакия VI.113
Словакия Esox lucius f...
Словакия trgu - trensf...
Словакия V.160
Словакия Klubové vlajk...
Словакия Vytvorenie kl...
Словакия V.248
Словакия VI.143
Словакия VI.146
Словакия V.170
Словакия V.232
Словакия Žilinska fotb...
Словакия V.252
Словакия V.255
Словакия V.247
Словакия VI.96
Словакия V.223
Словакия VI.9
Словакия Kto ma najvac...
Словакия V.230
Словакия V.133
Словакия VI.147
Словакия V.184
Словакия uspesnost str...
Словакия VI.126
Словакия VI.58
Словакия VI.51
Беларус "Клубная супе...
Словакия V.158 tipovač...
Словакия V.250
Словакия VI.80
Словакия mini champion...
Словакия V.249
Словакия V.229
Словакия V.251
Словакия Primera Divis...
Словакия Tímový web
Словакия VI.160
Словакия Friendly Matc...
Словакия VI.156
Словакия Klubovy web
Словакия V.127
Словакия Futbalova Rep...
Словакия Taktiky
Словакия Tréning hráčo...
Словакия SVK Repre - F...
Словакия VI.145
Словакия Stažnosti na ...
Словакия VI.106
Словакия futbal
Словакия Design-logo-d...
Словакия V.208
Словакия V.189
Словакия stadio
Словакия VI.149
Словакия VI.125
Словакия VI.88
Словакия V.176
Словакия SILA TÍMU
Словакия VI.103
Словакия V.148
Словакия super zápasy
Словакия Ponuky generá...
Словакия Slovenské Sup...
Словакия V.148
Словакия stavanie záze...
Словакия Tipovacia súť...
Словакия V.172
Словакия pro evolution...
Словакия Corgoň liga a...
Словакия VI.138
Словакия 2x zaspievaná...
Словакия Tvorba Loga
Словакия A.C.A.B. CUP
Словакия Najlepší stre...
Словакия Šlapak
Словакия V.201
Словакия VI.154
Словакия VI.142
Словакия Horna nitra C...
Словакия VI.148
Словакия VI.97
Словакия VI.144
Словакия Súťaž o 40 kr...
Словакия VI.112
Словакия MS vo Futbale...
Словакия kupovanie zam...
Словакия Hlasovanie - ...
Словакия V.242
Словакия Priatelsky du...
Словакия ZAPASY PRIJMA...
Словакия PPMliga-turna...
Словакия Tvorba-loga-d...
Словакия Majstrovstvá ...
Словакия V.178
Словакия IV.24 Ligové ...
Словакия VI.128
Словакия VI.54
Словакия Turnaj - UEFA...
Словакия Turnaj - Prem...
Словакия Liga majstrov
Словакия VI.110
Словакия V.146
Австралия Last Letter -...
Словакия V.256
Словакия VI.114
Словакия V.225
Словакия VI.92
Словакия V.246
Словакия V.239
Словакия V.237
Австрия Regeln/Rules
Най-нови мнения