Čas:

Tvoje tímy:
Komunikácia
Public account
  PRO Zóna
1330 kreditov
Kúpiť kredity
Momentálne sa nachádzaš vo verejne prístupnom konte. Ak si chceš zahrať hru alebo prispievať do diskusií, musíš sa prihlásiť. Ak si nový užívateľ, musíš sa zaregistrovať.

  PowerPlay Magazín

Neue Eishockeysaison


Hallo Freunde

Die Zeit vergeht wie im Flug, kaum hat der Spass der Staffel 40 begonnen, ist er fast schon wieder vorbei. Aber egal, ob du eine gute oder eine miserable Saison hattest, sei bereit auf die nächste Saison. Den die beginnt schneller als du denkst. Bereits morgen wirst du die ersten Sponorenangebote erhalten. Vepasse es nicht diese gründlich zu prüfen. Verpasse es auch nicht deine  Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft zu unterstützen.

Wie üblich werden wir in ausgewählten Ländern eine Neugruppierung der Liga haben, um inaktive Teams aus den unteren beiden Ligaebenen zu entfernen. Die Umgruppierung der Liga erfolgt in den folgenden Ländern:

Belgien, Slowakei, Schweiz

Wenn du einen Sponsorenvertrag mit Boni unterzeichnet hast und während der Liga-Umgruppierung in eine andere Liga versetzt wirst, sei bitte nicht beunruhigt. Du hast die Möglichkeit, deinen Vertrag in den ersten 2 Tagen der neuen Saison neu zu verhandeln. Damit du in diesem Falle die richtige Wahl treffen kannst, überprüfe deine neuen Gegner, bevor du einen Sponsorenentscheidung triffst.

Viel Glück in der neuen Saison!




Tento článok má aj iné jazykové verzie:
Español, Chile Español, Argentina Български Bosanski Čeština Dansk Ελληνικά English Español, España فارسی Suomi Vlaams Hrvatski Magyar 
Italiano Lietuvių Latviešu Bahasa Melayu Nederlands Português, Brasil Polski Português Română Русский Slovenčina Slovenščina Svenska Türkçe 中文 


Zdieľaj na Facebooku   Zdieľaj na Twitteri   Zdieľaj na MySpace