Tiempo:

Tus equipos:
Comunicación
Public account
  Zona PRO
1330 créditos
Comprar créditos
Estás en una cuenta pública. Si quieres jugar el juego o unirte a la discusión, tienes que loguearte. Si eres un usuario nuevo, debes registrarte primero.

  Asunto: Eishockey Stammtisch


Pavel Bure # 10


ja ich denke, dass es ihm in diesem Moment gar nicht bewusst war, dass er sich den Weg zum Tor sparen kann.


Usuario PRO Alemania Heinzba

hehe...ja der junge hats diese Saison net leicht..


Pavel Bure # 10


allerdings, jedoch scheint er wieder zur alten Stärke zurück zu finden. Oates und ein starker Bäckström in seiner Reihe tun ihm und den Caps richtig gut.


Usuario PRO Alemania Heinzba

Oh man warum können wir im Hockey nicht mal so einen Bigpoint landen dat wärs gewesen gestern gegen die Finnen die schweizer haben es vorgemacht..


Pavel Bure # 10

www.sport1.de/de/ussport/...

Na, das ist mal ne Nachricht! Den NHL-Klubbesitzern wird das zu denken geben bevor sie nun Langzeit/Monster Verträge unterschreiben. New Jersey kann einem Leid tun zumindest in der Offensive. Zunächst Parise und nun Kowalchuk verloren.


Steven Weißichnicht


Da war ich gestern auch platt. Er ist ja noch jung. Klar, für hart arbeitende Fußballer, mit einem oder zwei Spielen in der Woche, wäre dieser Schritt verständlich. Aber hier?

Die Devils haben im Endeffekt ja nur einen Spieler und Planungssicherheit verloren. Natürlich fehlt jetzt ein sehr guter Pick für einen Tausch, aber auch das sollten sie meistern.
Viel interessanter wird es in meinen Augen, wie sich Schneider in 2 Jahren schlagen wird, nachdem Brodeur nach der kommenden Saison aufhören wird. Dieses gigantische Erbe wird eine enorme Herausforderung für den jungen Backup aus Vancouver. Und auch Brodeurs Backup ist ja nur ein Jahr jünger als er selbst. Somit wird da noch ein weiterer folgen müssen.


lordblizzard

Ich glaube fast Brodeur wird eher Schneiders Back-Up.


Steven Weißichnicht


Schneider wird mehr Spiele bekommen als zuletzt Hedberg. Aber man wird Brodeur in seiner letzten Saison garantiert nicht absägen. Er wird definitiv mehr als 50% der Spiele machen.


Pavel Bure # 10


Der Schritt ist durchaus verständlich. Er hat während des Lockouts bei SKA erfolgreich gespielt und hatte offensichtlich viel Freude daran wieder in der Heimat zu sein. Der andere Grund ist, dass er in der KHL viel mehr Geld bekommt auch wenn es in der nächsten Zeit heißen sollte dass er "nur" 10 Mio pro Jahr erhält. die wirkliche Summe wird weitaus höher sein, völlig gleichgültig was die Presse vermelden wird. Die 77 Mio sind nach der Besteuerung in den USA ca. 45-50 Mio für 12 Jahre. In der KHL hat er diese Summe innerhalb von 3-4 Jahren.
Das sind zwei gute Gründe für sein Verhalten. Doch überraschend bleibt es trotzdem.

Er ist nicht nur ein Spieler. Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf ist er der wahre Kapitän der Devils. Und was seine Fähigkeiten angeht so gibt es vielleicht nur eine Handvoll Spieler die ihn auf seiner Position ersetzten können. Einen davon werden die Devils in nächster Zeit sicher nicht bekommen.

Auch wenn die Führung der Devils dies öffentlich nicht äußert, aber dass Parise, Kowaltschuk und dann auch noch bald Brodeur
weg sind ist eine Katastrophe für sie. Vorallem weil hier kaum vergleichbare junge Spieler vorhanden sind.


Steven Weißichnicht


Das war eher ein Seitenhieb an die Fußballer, die sich in dem Alter gern in "kleinere" Ligen zurück ziehen. ;)

Natürlich ist sein Verhalten nachvollziehbar. In Russland kann man inzwischen auch Unsummen verdienen. Zwar nicht offiziell, aber es gibt dort genug andere Wege.
Ich habe nur Angst vor dieser europaweiten Top-Liga. Wenn da ein paar deutsche Vereine mitmachen sollten, dann gute Nacht. Dann kann man nicht mal eben schnell zwei oder drei Finalspiele nach Köln düsen oder den ganzen Ruhrpott für die Auswärtsspiele mitnehmen. Dann gehts einmal in der Saison nach Moskau und das wars dann mit Eishockey...

Klar, die Devils gehen bald am Stock. Die kommende Saison ist eigentlich DIE Gelegenheit ein Großteil der älteren Spieler auszusortieren und sich dafür junge Spieler mit Perspektive zu sichern. Ähnlich wie die Oilers. Es stechen ja wirklich nur noch Brodeur und Elias heraus. Aber gut, das liegt jetzt nicht an der Vertragsauflösung. Das haben sie sich in den letzten Jahren selbst eingebrockt...


lordblizzard


Seh ich anders, Schneider ist der jüngere und bessere.
Sollten Verletzungen ausbleiben glaub ich nich an mehr als 35 Spiele von Brodeur.


Pavel Bure # 10

"Ich habe nur Angst vor dieser europaweiten Top-Liga. Wenn da ein paar deutsche Vereine mitmachen sollten, dann gute Nacht"

Ich glaube, dass du als DEL-Zuschauer/Fan dir keine Sorgen zu machen brauchst. So wie ich die Situation einschätze wird kein DEL Verein in nächster Zeit in die KHL wechseln. Es müsste schon ein Verein sein der finanziell dem Ende nahe ist, ein "unmoralisches" Angebot aus der KHL hat und sich entscheiden müsste zwischen einer langfristigen Zweit- od. gar Drittklassigkeit in Deutschland od. der KHL.

Ich finde es schade, dass es soweit kommen muss bis ein od. mehrere Teams aus Deutschland der KHL beitreten. Dies würde dem Eishockeysport hier gut tun. Vorallem wäre es gut weil es immer noch keinen internationalen Vereinswettbewerb wie die CL gibt. Es ist weniger die Entfernung die die entscheidende Rolle gegen die KHL für deutsche Teams spielt.Man würde ja in der Western-Conference fast nur gegen Teams spielen die nicht gerade in der Nähe von Wladiwostok sind.Prag, Bratislava, vielleicht ein anderes Team aus Deutschland. Zagreb ist demnächst auch dabei. Mailand wird folgen. Hier könnte man das eine oder andere Auswärtsspiel auch sehen.In der NHL sind die Teams ja auch nicht in einem Umkreis von 150 km. Es sind Gründe wie Ungewissheit, Risiko, Kontrolle durch einen ausländischen Verband, Misstrauen etc. die im Vordergrund stehen.
Ich finde dass Deutschland ähnliches wie die Schweiz vollbringen könnte, dazu müsste aber das Interesse an Eishockey hier steigen. Dies wird allein mit der DEL nicht möglich sein. Sie hat ihre treuen Fans, mehr aber auch nicht. Im Free TV ist DEL ein Fremdwort. Dies könnte sich jedoch ändern wenn Teams aus Moskau, Prag etc. hier öfter auftreten und die TV Rechte sind dann ja nicht bei der DEL. Auch wenn Sky mehr für die KHL-TV-Rechte bieten sollte, bekommen würde sie aber dennoch ein Free TV Sender wie Sport1 od. EUROSPORT, weil die KHL mehr an seiner Verbreitung als an den TV Geldern interessiert ist. Und damit hätte Deutschland durch Free TV ein "paar" Eishockey Fans mehr.

Fraglos wäre das Vorhaben "DEL-Teams in der KHL" mit einem gewissen Risiko verbunden und ein völliger Fehlschlag mit weitreichenden Folgen für die jeweiligen Teams nicht ausgeschlossen. Doch wenn das Eishockey in Deutschland sich weiter entwickeln soll, muss es Risiken in Kauf nehmen. Die Schweizer können sich nun bei jeder WM berechtigte Hoffnungen auf eine Medaille machen. Es war ein langer Weg, aber sie haben es geschafft. Eishockey-Deutschland muss ein etwas anderen Weg gehen, aber das Ergebnis könnte ähnlich sein.


Steven Weißichnicht


Findest du diese Aussage bei 108 NHL-Spielen (inkl. Playoffs) nicht etwas weit gegriffen?
Und richtig, er ist noch jung. In dem Alter bist du meistens nur Backup. Es sei denn, du bist wirklich ein herausragender Goalie. Und das ist er nicht. Sonst hätte er mehr als die oben erwähnten Spiele.


Steven Weißichnicht


Doch, als Berliner muss ich mir Sorgen machen. 40 Mio Miese und ein Angebot aus der KHL gab es schon vor einigen Jahren. Und ein Angebot erhielt nur Berlin, kein anderer deutscher Verein... ;-)

Das Eishockey ins Free-TV gehört, sollte klar sein. So lange das nicht der Fall ist (Sparten-Sender mal ausgenommen), wird sich auch nicht viel ändern. Es würde für den Anfang ja schon die Playoff-Finalspiele reichen. Ich bin mir sicher, dass das einige schauen würde. Und die Hallen wären dennoch voll. Gut, in Wolfsburg vielleicht nicht... :D

Aber ob russische Teams plötzlich als Zuschauermagnet in Deutschland fungieren können, glaube ich eher weniger. Natürlich bekäme man weitaus besseres Eishockey zu sehen. Aber das allein dürfte nicht reichen.
Es muss jedoch, wie du schon sagtest, ein grundsätzliches Umdenken bei DEB und DEL eintreffen. Ansonsten ist der Sport in Deutschland bald nur noch im Amateurbereich angesiedelt. Und das wäre wirklich schade.


lordblizzard


Cory Schneider ist ein herausraugender Goalie oO



Temas favoritos
Polonia Pogaduchy
Polonia NT - Kadry mł...
Eslovaquia I.1
Polonia Reprezentacja...
Polonia Losowanie jun...
Polonia Kredyty – spr...
Polonia Ski Jump Mani...
Bosnia y Herzegovina koga bi vi
Bosnia y Herzegovina Veliki događa...
Bosnia y Herzegovina Sastanak BH Z...
Egipto سؤال وجواب في...
Bosnia y Herzegovina PPM Kredit
Austria Tennis Duel -...
Bélgica financien
Bélgica Vanalles
Azerbaiyán PPM Translato...
Austria Facebook
Bosnia y Herzegovina Facebook
Austria 2. Mannschaft...
Austria Jerseys?
Azerbaiyán U-17 milli ko...
Bosnia y Herzegovina Sms krediti
Eslovaquia Kohutko Cup I...
Eslovaquia Gold Cup
Eslovaquia National Gree...
Eslovaquia V.168
Eslovaquia players for G...
Eslovaquia Pravidla (Ad ...
Eslovaquia 2 zapasy za d...
Eslovaquia Ligový pohár
Eslovaquia dresy a vlajk...
Eslovaquia National Germ...
Eslovaquia Voľby trénera...
Eslovaquia DB National I...
Eslovaquia PPZT:pred a p...
Eslovaquia F1
Eslovaquia tranfers
Australia New F1 manage...
Eslovaquia organizujem t...
Eslovaquia transfer
Eslovaquia Dresy
Eslovaquia VI.188
Eslovaquia VI.190
Eslovaquia VI.196
Eslovaquia VI.185
Eslovaquia VI.184
Eslovaquia VI.180
Eslovaquia VI.166
Eslovaquia VI.172
Eslovaquia VI.168
Eslovaquia VI.169
Eslovaquia VI.170
Eslovaquia VI.173
Eslovaquia VI.164
Eslovaquia VI.163
Eslovaquia VI.127
Eslovaquia V.85
Eslovaquia VI.111
Eslovaquia VI.72
Eslovaquia VI.109
Eslovaquia Futbalová Rep...
Eslovaquia V.253
Eslovaquia Slovakia Cup ...
Eslovaquia VI.113
Eslovaquia Esox lucius f...
Eslovaquia trgu - trensf...
Eslovaquia V.160
Eslovaquia Klubové vlajk...
Eslovaquia Vytvorenie kl...
Eslovaquia V.248
Eslovaquia VI.143
Eslovaquia VI.146
Eslovaquia V.170
Eslovaquia V.232
Eslovaquia Žilinska fotb...
Eslovaquia V.252
Eslovaquia V.255
Eslovaquia V.247
Eslovaquia VI.96
Eslovaquia V.223
Eslovaquia VI.9
Eslovaquia Kto ma najvac...
Eslovaquia V.230
Eslovaquia V.133
Eslovaquia VI.147
Eslovaquia V.184
Eslovaquia uspesnost str...
Eslovaquia VI.126
Eslovaquia VI.58
Eslovaquia VI.51
Bielorrusia "Клубная супе...
Eslovaquia V.158 tipovač...
Eslovaquia V.250
Eslovaquia VI.80
Eslovaquia mini champion...
Eslovaquia V.249
Eslovaquia V.229
Eslovaquia V.251
Eslovaquia Primera Divis...
Eslovaquia Tímový web
Eslovaquia VI.160
Eslovaquia Friendly Matc...
Eslovaquia VI.156
Eslovaquia Klubovy web
Eslovaquia V.127
Eslovaquia Futbalova Rep...
Eslovaquia Taktiky
Eslovaquia Tréning hráčo...
Eslovaquia SVK Repre - F...
Eslovaquia VI.145
Eslovaquia Stažnosti na ...
Eslovaquia VI.106
Eslovaquia futbal
Eslovaquia Design-logo-d...
Eslovaquia V.208
Eslovaquia V.189
Eslovaquia stadio
Eslovaquia VI.149
Eslovaquia VI.125
Eslovaquia VI.88
Eslovaquia V.176
Eslovaquia SILA TÍMU
Eslovaquia VI.103
Eslovaquia V.148
Eslovaquia super zápasy
Eslovaquia Ponuky generá...
Eslovaquia Slovenské Sup...
Eslovaquia V.148
Eslovaquia stavanie záze...
Eslovaquia Tipovacia súť...
Eslovaquia V.172
Eslovaquia pro evolution...
Eslovaquia Corgoň liga a...
Eslovaquia VI.138
Eslovaquia 2x zaspievaná...
Eslovaquia Tvorba Loga
Eslovaquia A.C.A.B. CUP
Eslovaquia Najlepší stre...
Eslovaquia Šlapak
Eslovaquia V.201
Eslovaquia VI.154
Eslovaquia VI.142
Eslovaquia Horna nitra C...
Eslovaquia VI.148
Eslovaquia VI.97
Eslovaquia VI.144
Eslovaquia Súťaž o 40 kr...
Eslovaquia VI.112
Eslovaquia MS vo Futbale...
Eslovaquia kupovanie zam...
Eslovaquia Hlasovanie - ...
Eslovaquia V.242
Eslovaquia Priatelsky du...
Eslovaquia ZAPASY PRIJMA...
Eslovaquia PPMliga-turna...
Eslovaquia Majstrovstvá ...
Eslovaquia V.178
Eslovaquia IV.24 Ligové ...
Eslovaquia VI.128
Eslovaquia VI.54
Eslovaquia Turnaj - UEFA...
Eslovaquia Turnaj - Prem...
Eslovaquia Liga majstrov
Eslovaquia VI.110
Eslovaquia V.146
Australia Last Letter -...
Eslovaquia V.256
Eslovaquia VI.114
Eslovaquia V.225
Eslovaquia VI.92
Eslovaquia V.246
Eslovaquia V.239
Eslovaquia V.237
Ultimos comentarios