时间:

您的球队:
交流
Public account
  PRO区
1330个信用点
购买信用点
你当前正在使用公共账号。如果想进行比赛或是加入讨论,你需要登陆。如果你是新玩家,请先进行注册。

  PowerPlay 杂志

Ein frohes neues 2021!


Hallo Leute,

2020 neigt sich dem Ende entgegen. Ich denke wir alle wünschen uns ein besseres 2021 als es 2020 war. Wir vom PPM-Team wünschen euch nur das aller Beste für 2021. Speziell gute Gesundheit und hoffen wir das das Leben bald wieder in geordnete Bahnen zurück findet.

Basketball Neuigkeiten für die kommende Saison

Eine neue Basketball-Saison ist in Vorbereitung und wird kommenden Montag starten. Wie gewohnt, werden wir in einigen Länder eine Neugruppierung der unteren zwei Ligen haben, um inaktive Teams aus dem Rennen zu nehmen. Liga-Neuformierungen werden in folgenden Ländern erfolgen:

Argentinen, China, Ungarn, Litauen, Andere Welt

Wenn du einem Sponsorenvertrag mit Bonuszahlungen unterschrieben hast und dann im Zuge der Neugruppierung in eine andere Liga zugeordnet wirst, keine Sorge. In den ersten beiden Tagen der neuen Saison bekommst du die Möglichkeit die neuen Gegner zu checken und deine Sponsoringauswahl anzupassen.

Ich wünsche euch einen guten Rest im 2020 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

"Bliibed gsund"

 




这篇文章有下列语言的版本:
Español, Chile Español, Argentina Беларуская Български Bosanski Čeština Dansk Ελληνικά English Español, España فارسی Suomi Vlaams Hrvatski 
Magyar Italiano Lietuvių Latviešu Bahasa Melayu Nederlands Português, Brasil Polski Português Română Русский Slovenčina Slovenščina Српски Svenska 
繁體中文 Türkçe Українська 中文 

在Facebook 上分享   在Twitter 上分享   在MySpace 上分享