Čas:

Vaše ekipe:
Komunikacija
Public account
  PRO Cona
1330 kreditov
Kupi kredit
Ste v javnem računu. Če bi radi igrali igro ali se vključili v razpravo, se morate prijaviti. Če ste nov uporabnik, se morate najprej registrirati.

  PowerPlay Revija

Die nächste Hockey-Saison steht an


Hallo Leute,

seid Ihr bereit für die neue Saison? Es wäre deutlich von Vorteil, denn bereits am Montag geht es wieder los. Versichere dich dass du in den nächsten Tagen die best möglichen Sponsorenangebote für deinen Club auswählst. Und vergiss nicht deine Nationalmannschaften, welche an der Weltmeisterschaft um Punkte, Ruhm und Ehre kämpfen, zu unterstützen.

Wie alle Jahre wieder, werden die untersten zwei Ligen reorganisiert und inaktive Teams zu entfernen. Dieses Mal gibt es in folgenden Ländern reorganisationen:

Belgien, Bosnien und Herzegowina, Tschechei, Dänemark, Schweiz

Wenn du nun aber einen Sponsorenvertrag mit Boni unterschrieben hast und während der Umgruppierung der Liga in eine andere Liga versetzt wirst, muss dich das nicht beunruhigen. Du hast die Möglichkeit, deinen Vertrag in den ersten zwei Tagen der neuen Saison neu zu verhandeln.
Damit du in jedem Fall die richtige Wahl des Sponsorenpakets treffen kannst, könnte es hilfreich sein deinen neuen Gegner vorgängig zu über
prüfen.

Viel Glück und Erfolg in der neuen Saison!




Ta članek je razpoložljiv v teh jezikih:
Español, Chile Español, Argentina Беларуская Български Bosanski Crnogorski Čeština Dansk Ελληνικά English Español, España فارسی Suomi Vlaams 
Hrvatski Magyar Italiano Lietuvių Latviešu Bahasa Melayu Nederlands Português, Brasil Polski Português Română Русский Slovenčina Slovenščina Српски 
Svenska 繁體中文 Türkçe Українська 中文 

Deliti na Facebook-u   Deli na Twitter   Deli na MySpace