Laikas:

Tavo komandos:
Bendravimas
Public account
  PRO Zona
1330 kreditų
Pirkti kreditus
Šiuo metu jūs naudojate bendrą vartotojo paskirtį. Jeigu norite žaisti žaidimą ar naudotis forumais, privalote prisijungti. Jeigu esate naujas vartotojas, pirma turite prisiregistruoti.

  PowerPlay žurnalas

Die 36. Hockey Saison steht an


Hallo Leute,

Und schon haben wir wieder eine Saison hinter uns gebracht. Hoffentlich hattest du eine gute Saison. Aber falls nicht, kannst du zumindest daran arbeiten, um es in der 36. Saison besser zu machen. Die Sponsoren werden morgen ihre erste Angebote abgeben. Ich wünsche dir ein gutes Händchen bei deinen Entscheidungen.

Und dann sind da aktuell noch die
Weltmeisterschaften am Laufen. Vergiss nicht deine Nationalmannschaften zu verfolgen.

Wie üblich werden wir in ausgewählten Ländern die Ligen neu gruppieren, um inaktive Teams aus den unteren beiden Ligaebenen zu entfernen. Die Liga-Reorganisation findet in folgenden Ländern statt:

Bosnien und Herzegowina, Tschechische Republik,
Dänemark, Estland und Lettland

Falls du einen Sponsoring-Vertrag mit Boni unterzeichnet hast, und während der Liga-Reorganisation in eine andere Liga versetzt wirst, muss dich das nicht beunruhigen. Du hast dann die Möglichkeit, deinen Vertrag in den ersten zwei Tagen der neuen Saison neu zu verhandeln. Damit Du die richtige Wahl treffen kannst, überprüfe deine neuen Gegner, bevor du eine Entscheidung triffst.

Viel Glück in der neuen Saison!




Šis straipsnis galimas šiomis kalbomis:
Español, Chile Español, Argentina Беларуская Български Bosanski Crnogorski Čeština Dansk Ελληνικά English Español, España فارسی Suomi Vlaams 
Hrvatski Magyar Italiano Lietuvių Latviešu Bahasa Melayu Português, Brasil Polski Português Română Русский Slovenčina Slovenščina Српски Svenska 
繁體中文 Türkçe Українська 中文 

Pasidalink Facebook'e   Pasidalink Twitter'yje   Pasidalinka MySpace