זמן:

הקבוצות שלך:
תקשורת
Public account
  איזור תומכים
1330 קרדיטים
קנה קרדיטים
אתה נמצא במשתמש ציבורי. אם אתה רוצה לשחק במשחק או להצטרף לדיון, אתה צריך להתחבר. אם אתה משתמש חדש, אתה צריך להירשם.

  נושא: A-Nationalmannschaft


בעל חבילת תומך אוסטריה menoa


Viel Glück ;)


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Gestern haben wir gegen die Nationalmannschaft von Aserbaidschan gespielt. In der ersten Halbzeit haben wir versucht, stärkere Flügelspieler einzusetzen. Leider traf der Gegner schon mit der ersten Aktion, zum Glück kam der Ausgleich schnell. In der zweiten Halbzeit haben wir das Mittelfeld verstärkt und das hat schon viele weitere Chancen gebracht. Und auch das entscheidende Tor, als Hubert Kilga den ersten Treffer in der Nationalmannschaft erzielte. Insgesamt haben wir 9 Torschüsse abgegeben, nur 2 gingen durch. Es hätten mehr sein können, aber der Sieg zählt. (y)

Nächste Woche haben wir einen Test in Portugal. :-/


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Heute lief es nicht so gut. Obwohl wir in der ersten Minute ein Tor geschossen haben, hat der Gegner schnell reagiert. Und dann haben wir in der 15. Minute direkt die Rote Karte bekommen, die der Gegner schnell ausgenutzt hat. Dann hatten wir einige Chancen, konnten aber nicht ausgleichen, es war schwierig. Im Gegenteil, der Gegner hat noch ein drittes Tor nachgelegt. Und so haben wir zum ersten Mal in dieser Saison verloren. :'(

Es tut mir leid für die frühe Rote Karte, wir haben nicht einmal mit hoher Aggressivität gespielt. Neben der Chance auf ein gutes Ergebnis haben wir ein paar Prozent Teamchemie verloren. Was kann man machen, hoffentlich wird es nächste Woche besser. :-/


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Wir haben ein schweres Spiel gegen Uruguay hinter uns. Die erste Halbzeit war fantastisch für uns, 3:1 Führung, 100% Torerfolg. Einfach schön. (y)

Nach der Halbzeit wechselte der Gegner aus und änderte die Aufstellung leicht. Und es begann für sie zu funktionieren. Sie schafften es, in der letzten Viertelstunde schnell auszugleichen. Glücklicherweise änderten wir diesmal schnell die Aufstellung und gingen wenige Minuten vor Schluss wieder in Führung und feierten den Sieg 4:3. :whew:

Das Spiel zeigte Mängel - als wir mit 2 Toren führten, hätten wir wahrscheinlich unsere Taktik und vielleicht unser Setup anpassen müssen. Daraus muss ich lernen. :-/ ;)


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Gestern spielten wir in Peru, wo wir relativ problemlos gewannen, was vor allem an der höheren Bedeutung des Spiels lag. Mann des Abends war verdientermaßen Hubert Kilga , der an allen drei unserer Tore beteiligt war (2+1). Er ist ein großes Versprechen für die Zukunft. (y) :heart:

Nächste Woche starten die Qualifikationsspiele, wir haben noch ein letztes Freundschaftsspiel. Und dann wird es interessanter. :D


בעל חבילת תומך אוסטריה menoa


Mein Kilga dürfte sich in der N-Mannschaft sehr wohl fühlen. :D.


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke


Das stimmt 8-D Aber vom A-Team ist er nicht mehr so ​​weit entfernt, ein bisschen muss er noch trainieren ;)

der Saisonstart im Verein:
Horeitner 202
Grunne 177
Reisner 163
Schlogl 161
Kilga 158
Berkmann 116


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Wir haben diese Woche 3 verletzte Spieler. Leider wird der Angreifer der A-Mannschaft am längsten brauchen und wahrscheinlich nicht in die erste Qualifikationsrunde zugelassen.


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Wir haben heute eine echte Prügelstrafe einstecken müssen. Es war ziemlich unerwartet. Ich muss es mir ansehen und richtig analysieren, wenn ich nach Hause komme. Die Qualifikation beginnt in einer Woche, Heimspiele werden sehr wichtig sein.


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Morgen geht es endlich in die Qualifikation! Wir heißen Holland zu Hause willkommen. (y)

Unsere Spieler sind bereit, ihre beste Leistung zu bringen. Das gilt auch für Schiedsrichter ;) Aufgrund der Regenvorhersage haben wir zusätzlich die Küstenwache gerufen. Außerdem erhalten die Spieler Schwimmwesten und aufblasbare Liegen, wir haben wirklich an alles gedacht. Drückt uns die Daumen! :party:


בעל חבילת תומך אוסטריה menoa


8-D


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Wir spielten das erste Qualifikationsspiel gegen die Niederlande bei sehr regnerischem Wetter. Das Feld verwandelte sich in einen sehr festen See. Glücklicherweise war er nicht so tief, sodass die Kinder – die mit den Spielern zur Eröffnungsfeier auf das Spielfeld kamen – ihre Köpfe über Wasser hielten. (y)

Wir schafften es, Neoprenanzüge und Tauchflossen für die Spieler zu besorgen. Das Spiel durfte unter Aufsicht der Rettungsschwimmer der Küstenwache beginnen. Wie erwartet errichtete der Gegner eine Seeblockade in der Mitte des Spielfelds. Wir entschieden uns für eine 4-5-1-Formation – mit dem Ziel, die Mitte des Pools zu verdichten. Die erste Halbzeit brachte nicht viel, beide Teams gewöhnten sich gerade an diese ungewöhnlichen Bedingungen. Während der Pause hatten VIP-Ticketinhaber die Möglichkeit, das Schwimmbad zu nutzen. :-O

In der zweiten Halbzeit entschieden wir uns für Änderungen in der Taktik – im Wunsch nach dem Sieg versuchten wir, die Blockade zu durchbrechen. Und wir stellten unseren Flügelspielern Jetskis zur Verfügung. Obwohl der Gegner dank einer zufälligen Welle zuerst ein Tor erzielte, drehte der Wind sofort in die richtige Richtung (wir schalteten die großen Ventilatoren ein). Und es war sofort entschieden! Unser Vorsprung wurde immer größer und unsere Chancen nahmen zu. Am Ende gelang es uns, die Seeblockade zum zweiten Mal zu durchbrechen und wir gingen in Führung. Das letzte Tor erzielte Alexander nach einem Freistoß. Aber in Wirklichkeit nahm er eine Harpune und durchbohrte den Ball damit. Und dann warf er ihn bis zum Tor. Der Torwart des Gegners versuchte lieber nicht einmal, ihn zu fangen. Der Chef-Rettungsschwimmer schwieg und pfiff nach ein paar Minuten das Spiel ab. Wir haben gewonnen! :party:

Jetzt mal im Ernst, ich hoffe, niemand hatte ein Problem mit dem Regen.

Nächste Woche spielen wir gegen Schweden, die keinen Trainer haben. Die Aufstellung des Gegners ist bekannt, wir müssen sie nur noch richtig aufstellen. (y)


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Gestern hatten wir ein Heimspiel gegen Schweden. Ich dachte über die Aufstellung der Spieler nach – sie bot an, ein offensiveres 3-5-2 oder ein defensiveres 4-4-2 zu spielen, so wie wir es in der ersten Halbzeit taten. :-/

Wir begannen das Spiel sehr gut und gingen schnell in Führung. Leider gelang es dem Gegner, in der ersten Halbzeit auszugleichen. In der zweiten Halbzeit wechselten wir zu einer offensiveren Formation. Der Ballbesitz auf unserer Seite hat deutlich zugenommen und damit auch die Anzahl der Torschüsse. Aber es war Schweden, das in Führung ging. Leider haben wir kein Tor geschossen, die rote Karte des Gegners kam vor dem Ende. Also haben wir das Heimspiel verloren. :'(

Es ist ziemlich enttäuschend, vielleicht wollte man von Anfang an offensiv spielen. In Finnland muss jetzt etwas heraufbeschworen werden. :-?


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Es wird Trainerwahlen für die Juniorennationalmannschaften geben. Wäre jemand interessiert? Wenn ja, kann ich eine Liste junger Spieler schicken, damit mit der Talentsuche begonnen werden kann. (y)


בעל חבילת תומך צ'כיה Peshke

Gestern haben wir ein Spiel in Finnland gespielt. Wir haben es 3:0 verloren, wir können es auf zwei Arten betrachten:

1) Das Ergebnis: 3:0 ist sehr klar, 0:0 für uns und die Geschichte wird das sehen.

2) Andere Statistiken: Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, aber der Gegner hatte einen Elfmeter, den er verwandelte. In der zweiten Halbzeit haben wir es aufgemacht und die Finnen haben 2 Tore aus 3 Schüssen erzielt, insgesamt 75 % Schusserfolg. Es war ziemlich unglücklich und grausam für uns. Obwohl wir auswärts und gegen einen stärkeren Gegner gespielt haben, hatten wir etwas mehr Ballbesitz. Und in dieser ersten Halbzeit konnten wir sie komplett ausschalten. Aus dieser Sicht waren die gewählte Taktik und die Aufstellung der Spieler richtig. Zumindest ein kleines Plus.

Was die Rotation betrifft, war die Umstellung auf 3-5-2 vielleicht zu früh. Ich werde beim nächsten Mal mehr darüber nachdenken.



הנושאים המועדפים שלך
סלובקיה I.1
איטליה I.1
בוסניה והרצגובינה koga bi vi
בוסניה והרצגובינה Veliki događa...
בוסניה והרצגובינה Sastanak BH Z...
אוסטריה Tennis Duel -...
בלגיה financien
בלגיה Vanalles
אזרבייג'אן PPM Translato...
אוסטריה Facebook
בוסניה והרצגובינה Facebook
אוסטריה 2. Mannschaft...
אוסטריה Jerseys?
אזרבייג'אן U-17 milli ko...
בוסניה והרצגובינה Sms krediti
סלובקיה Kohutko Cup I...
סלובקיה Gold Cup
סלובקיה National Gree...
סלובקיה V.168
סלובקיה players for G...
סלובקיה Pravidla (Ad ...
סלובקיה 2 zapasy za d...
סלובקיה Ligový pohár
סלובקיה dresy a vlajk...
סלובקיה National Germ...
סלובקיה Voľby trénera...
סלובקיה DB National I...
סלובקיה PPZT:pred a p...
סלובקיה F1
סלובקיה tranfers
אוסטרליה New F1 manage...
סלובקיה organizujem t...
סלובקיה transfer
סלובקיה Dresy
סלובקיה VI.188
סלובקיה VI.190
סלובקיה VI.196
סלובקיה VI.185
סלובקיה VI.184
סלובקיה VI.180
סלובקיה VI.166
סלובקיה VI.172
סלובקיה VI.168
סלובקיה VI.169
סלובקיה VI.170
סלובקיה VI.173
סלובקיה VI.164
סלובקיה VI.163
סלובקיה VI.127
סלובקיה V.85
סלובקיה VI.111
סלובקיה VI.72
סלובקיה VI.109
סלובקיה Futbalová Rep...
סלובקיה V.253
סלובקיה Slovakia Cup ...
סלובקיה VI.113
סלובקיה Esox lucius f...
סלובקיה trgu - trensf...
סלובקיה V.160
סלובקיה Klubové vlajk...
סלובקיה Vytvorenie kl...
סלובקיה V.248
סלובקיה VI.143
סלובקיה VI.146
סלובקיה V.170
סלובקיה V.232
סלובקיה Žilinska fotb...
סלובקיה V.252
סלובקיה V.255
סלובקיה V.247
סלובקיה VI.96
סלובקיה V.223
סלובקיה VI.9
סלובקיה Kto ma najvac...
סלובקיה V.230
סלובקיה V.133
סלובקיה VI.147
סלובקיה V.184
סלובקיה uspesnost str...
סלובקיה VI.126
סלובקיה VI.58
סלובקיה VI.51
בלארוס "Клубная супе...
סלובקיה V.158 tipovač...
סלובקיה V.250
סלובקיה VI.80
סלובקיה mini champion...
סלובקיה V.249
סלובקיה V.229
סלובקיה V.251
סלובקיה Primera Divis...
סלובקיה Tímový web
סלובקיה VI.160
סלובקיה Friendly Matc...
סלובקיה VI.156
סלובקיה Klubovy web
סלובקיה V.127
סלובקיה Futbalova Rep...
סלובקיה Taktiky
סלובקיה Tréning hráčo...
סלובקיה SVK Repre - F...
סלובקיה VI.145
סלובקיה Stažnosti na ...
סלובקיה VI.106
סלובקיה futbal
סלובקיה Design-logo-d...
סלובקיה V.208
סלובקיה V.189
סלובקיה stadio
סלובקיה VI.149
סלובקיה VI.125
סלובקיה VI.88
סלובקיה V.176
סלובקיה SILA TÍMU
סלובקיה VI.103
סלובקיה V.148
סלובקיה super zápasy
סלובקיה Ponuky generá...
סלובקיה Slovenské Sup...
סלובקיה V.148
סלובקיה stavanie záze...
סלובקיה Tipovacia súť...
סלובקיה V.172
סלובקיה pro evolution...
סלובקיה Corgoň liga a...
סלובקיה VI.138
סלובקיה 2x zaspievaná...
סלובקיה Tvorba Loga
סלובקיה A.C.A.B. CUP
סלובקיה Najlepší stre...
סלובקיה Šlapak
סלובקיה V.201
סלובקיה VI.154
סלובקיה VI.142
סלובקיה Horna nitra C...
סלובקיה VI.148
סלובקיה VI.97
סלובקיה VI.144
סלובקיה Súťaž o 40 kr...
סלובקיה VI.112
סלובקיה MS vo Futbale...
סלובקיה kupovanie zam...
סלובקיה Hlasovanie - ...
סלובקיה V.242
סלובקיה Priatelsky du...
סלובקיה ZAPASY PRIJMA...
סלובקיה PPMliga-turna...
סלובקיה Majstrovstvá ...
סלובקיה V.178
סלובקיה IV.24 Ligové ...
סלובקיה VI.128
סלובקיה VI.54
סלובקיה Turnaj - UEFA...
סלובקיה Turnaj - Prem...
סלובקיה Liga majstrov
סלובקיה VI.110
סלובקיה V.146
אוסטרליה Last Letter -...
סלובקיה V.256
סלובקיה VI.114
סלובקיה V.225
סלובקיה VI.92
סלובקיה V.246
סלובקיה V.239
סלובקיה V.237
הודעות חדשות