Time:

Your teams:
Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

  PowerPlay Magazine

Neue Saisons im Fußball und Basketball


Hallo an alle Manager,

wie ihr sicher schon wisst, startet nächsten Montag sowohl im Fußball als auch im Basketball jeweils die neue Saison. Vergesst nicht bis dahin alles wichtige noch zuerledigen und gewappnet für die neue Saison in beiden Sportarten zu sein. Vergewissert euch, ob eure Spieler schon zweimal im Trainingslager waren und wenn nicht, nützt diese Möglichkeit noch.

Außerdem möchten wir wieder die Länder ankündigen, in denen die Ligenneugruppierung stattfindet. Diese dient dazu, dass man in den unteren beiden Ligen die inaktiven Teams entfernt werden und so der sportliche Wettbewerb verbessert wird.  

Ligenneugruppierung Fußball
Afrika, Argentinien, Asien, Tschechien, Peru, Slovenien

Ligenneugruppierung Basketball
Argentinien, Iran

Wenn ihr ein Sponsorenangebot mit Bonuszahlungen unterschreibt und dann während der Neugruppierung in eine andere Liga zugeordnet werdet, seid nicht besorgt. Ihr habt während der ersten beiden Tagen der neuen Saison die Möglichkeit dies anzupassen und die für euch richtige Entscheidung zu treffen.

Viel Glück für die neue Saison!




This article is available in these languages:
Español, Chile Español, Argentina العربية Български Bosanski Čeština Dansk Ελληνικά English Español, España Eesti فارسی Suomi Vlaams 
Hrvatski Magyar Italiano Lietuvių Latviešu Bahasa Melayu Português, Brasil Polski Português Română Русский Slovenčina Slovenščina Српски Svenska 
繁體中文 Türkçe 中文 

Share on Facebook   Share on Twitter   Share on MySpace