Tid:

Dine hold:
Kommunikation
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Køb credits
Du er på den offentlige konto. Hvis du vil spille spillet, eller deltage i en diskussion, skal du logge ind. Hvis du er ny bruger, skal du registrere dig først.

  PowerPlay Magazine

Neue Basketball-Saison steht vor der Tür


Hallo Leute

Nur noch wenige Tage trennen uns vor dem Start der 26. Saison. Wir sind überzeugt ihr wisst was in den nächsten Tagen folgen wird und zu tun ist. Vergiss nicht dich morgen einzuloggen und die ersten Sponsorenangebote zu prüfen. Parellel dazu läuft die Weltmeisterschaft. Dies gibt dir die Möglichkeit spannende Spiele Live zu verfolgen und mit eurer Nation mitzufiebern.

Wie üblich ist der Neustart einer Saison auch die Zeit der Neugruppierung in den untersten zwei Ligen, um inaktive Teams zu entfernen. Liga-Neugruppierungen werden in folgenden Ländern erfolgen:

Argentinien, China, Estland, Frankreich, Slowakei, Türkei und die Ukraine

Wenn Du einen Sponsorenvertrag mit Boni unterschreibst hast und du während einer Umgruppierung der Liga in eine andere Liga versetzt wirst, mach dir bitte keine Sorgen. Du hast die Möglichkeit, deinen Vertrag während den ersten 2 Tagen der neuen Saison neu auszuhandeln, damit du die richtige Wahl treffen kannst. Überprüfe deine neuen Gegner, bevor du eine Entscheidung triffst.

Viel Glück in der neuen Saison!




Artiklen er tilgængelig på disse sprog:
Español, Chile Español, Argentina Беларуская Български Bosanski Crnogorski Čeština Dansk Ελληνικά English Español, España فارسی Suomi Vlaams 
Français Hrvatski Magyar Italiano Lietuvių Latviešu Bahasa Melayu Nederlands Português, Brasil Português Română Русский Slovenčina Slovenščina Српски 
Svenska Türkçe Українська 中文 

Del på Facebook   Del på Twitter   Del på MySpace