Vrijeme:

Vaši timovi:
Komunikacija
Public account
  PRO Zona
1330 kredita
Kupi kredite
Trenutno ste ulogovani na javni nalog. Ukoliko želite da igrate igru ili se pridružite diskusijama, morate se ulogovati. Ukoiko ste novi korisnik, morate se prvo registrovati.

  PowerPlay Magazin

Die 36. Fussballsaison beginnt kommenden Montag


Hallo Freunde des virtuellen Rasenspiels

Und wieder neigt sich eine Saison dem Ende entgegen. In ein paar Tagen beginnt bereits die 36. Saison. Was nun folgt ist für die "alten Hasen" unter uns, "Business as usual". Für die unerfahreren Manager bei PPM, hier eine kurze Einweisung. Ab morgen werdet ihr die ersten Sponsorenangebot erhalten. Prüft die Angebote eingehend. Bis Samstag werdet ihr täglich neue Angebote erhalten, sofern ihr noch kein Angebot ausgewählt habt. Ob es die richtigen Angebote für dich sind, musst du selber entscheiden oder hol dir in den Foren Tipps von erfahreren Managern. Es gibt immer welche die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auch diese Saisonpause wird für eine Lige Reorganisation genutzt. Die Liga-Umgrupppierungen finden in den untersten zwei Ligen statt, um inaktive Teams aus dem Spiel zu nehmen. Dieses Mal sind folgende Länder betroffen:

Kroatien, Tschechei, Finland, Iran, Holland, Serbien, Spanien, Schweden und Venezuela

Falls du ein Sponsorenangebot mit Bonus "unterschrieben" hast, und zugleich noch von einer Liga-Reorganistion betroffen in eine neue Liga gerutscht bist, muss dich das nicht beunruhigen. Du wirst die Möglichkeit erhalten in den ersten zwei Wochen deinen Vertrag neu zu verhandeln. In jedem Fall rate ich dir deine bekannten und neuen Gegner zu überprüfen, bevor du einen Sponsorenvertrag auswählst.

Das war es bereits wieder von mir.
Viel Glück bei den Sposorenangeboten und einen glücklichen Zeigefinger bei der Auswahl!




Ovaj članak je dostupan na ovim jezicima.:
Español, Chile Español, Argentina Беларуская Български Bosanski Čeština Dansk Ελληνικά English Español, España فارسی Suomi Vlaams Hrvatski 
Magyar Italiano Lietuvių Latviešu Bahasa Melayu Nederlands Português, Brasil Polski Português Română Русский Slovenčina Slovenščina Српски Svenska 
繁體中文 Türkçe Українська 中文 

Podijeli na Facebook   Podijeli na Twitter   Podijeli na MySpace