
Was die Aufstellung und Taktik-Einstellungen betrifft ist das halt so ne Sache, egal meine Meinung ist, dass mit mindestens 2 Stürmern zu spielen schon besser ist. Da wo ich es nicht getan habe, hatte ich jeweils Glück. Ansonsten lasse ich lieber auf 'hoch oder sehr hoch' spielen als die Einstellung 'aggerssiv' zu verwenden, wegen des Risikos der Karten.
Glaub mir, dass ich bisher wenig Gegentore kassiert habe liegt garantiert nicht am Torwart, kriegt der mehr Schüsse aufs Tor sieht der auch alt aus.
So wie 'red black' das macht kann ich nicht sagen, die Mannschaft steht halt da, wo sie steht und das ist für mich ok. Was die Beeinflussungen betrifft kann ich dir auch nicht viel dazu sagen, vielleicht gibt es die ein oder andere Einstellung, die die Engine dazu veranlasst nicht ganz so verrückt zu spielen.
Schauen wir mal was die kommende spätestens aber übernächste Saison bringt, denn dann trifft mich der Umbruch volle Kanne.